Klosterelfen nur noch zu zehnt

Jetzt haben wir es geschafft. Die örtliche Presse macht sich sorgen um die Klosterelfen aber lest selbst.

Prunks_133Rinteln. Wenn die Klosterelfen bei der Prunksitzung des Rintelner Carneval-Vereins am Samstag, 6. Februar, im Brückentorsaal die Stimmung anheizen, wird ein Mitglied des Männerballetts fehlen. Sebastian Westphal hat sich im November einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und konnte die Vorbereitungen auf den neuen Auftritt nicht mitmachen. „Ein herber Verlust“, bedauert Ballettmitglied Ulli Seidel. Und auch die beiden Trainerinnen Caroline Prasuhn und Lena Bergsiek bedauern das Fehlen von Westphal. Somit ist das Männerballett von elf auf zehn schwergewichtige Elfen geschrumpft.

Quelle: Schaumburger Zeitung vom 19.12.2015

Kommentare sind geschlossen.