Hexen warfen ihre Besen in die Ecke und gerieten bei Dirty Dancing in Ekstase

Auftritt der Klosterelfen beim Hexenball des Oldendorfer Carneval Clubs OCC in Hess. Oldendorf

Weit über 200 Hexen und andere wilde Weiber hätten am liebsten ihre „Alten“ Besen gegen die zarten Klosterelfen getauscht.

Als acht zarte bis kräftige Elfen in ihren schwarzweißen Halbmann-Halbfrau-Kostümen die Oldendorfer Stadthalle zum Kochen brachten. Nach Musiken von James Bond, Greece, Pretty Woman und natürlich Dirty Dancing legte das Männerballett des RCV wieder einen gelungen Showtanz auf die Bühne.

Und als wir nach dem Haupttanz noch den amtierenden Oldendorfer Prinzen Thortsen I über die Bühne schweben ließen, gab’s im Saal kein Halten mehr. Und dann unsere Zugabe mit dem todesmutigen Absturz einer Elfe in die starken Arme ihrer „Kollegen“, damit war unser Auftritt komplett.

Uns hat das Publikum von Anfang an durch die echte Begeisterung angespornt, ja regelrecht getragen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht hier dabei sein zu dürfen. Darauf ein dreifach OCC Helau, Publikum Helau, Klosterelfen Helau.

Bei Euch treten wir gerne wieder auf.   Bis zur nächsten Session 2011.

Kommentare sind geschlossen.